Schuler Garten & Landschaft ist ein seit 60 Jahren in Freudenstadt ansässiges Traditionsunternehmen. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Privatgärten, auf den klassischen Garten- und Landschaftsbau, Tief- und Tankstellenbau und auf die ganzjährige Pflege von gewerblichen Außenanlagen. Ein großer und moderner Anlagen- und Maschinenpark macht uns dafür besonders leistungsstark.

Von der Idee, über die Planung und Ausführung bis hin zur Pflege erfolgt alles aus einer Hand. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Qualität, Service und professionelle Beratung, auch über die Grenzen unserer Region hinaus. Unsere Ideen begeistern und unsere Leistungsfähigkeit überzeugt. Wir sind leistungsstark, arbeiten professionell, sind ein nettes Team und haben ein gutes Betriebsklima.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d)

Grüner Beruf mit ZUKUNFT

Du bist auf der Suche nach einem natürlichen und kreativen Beruf mit viel Raum zur Weiterentwicklung? Du arbeitest gerne im Team und möchtest bewusst die Natur draußen mit Maschinen und Geräten gestalten?? Dann komm zu uns und lege Dir mit einer fundierten Ausbildung den Grundstein für eine sichere Zukunft. Wir gestalten, bauen und pflegen Haus- und Dachgärten, Park- und Freizeitanlagen, Spielplätze und vieles andere mehr. Eine spannende Herausforderung mit vielseitiger Abwechslung wartet auf Dich!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen richte einfach an:

Herrn Bernd Baumgarten

Landschaftsgärtner (m/w/d)

Wir suchen einen Landschaftsgärtner (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und evtl. mehrjähriger Berufserfahrung im kompletten Spektrum des Garten- und Landschaftsbaus.

Berufliche Qualitäten wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit setzen wir ebenso voraus wie den Führerschein der Klasse BE.

Bitte rufen Sie uns an: Telefon: 07441 88 75 0
oder per E-Mail an: k.schuler@schuler-fds.de
oder schicken Sie Ihre Bewerbung per Post an:
Herrn Klaus Schuler
72250 Freudenstadt –Dietersweiler

Wir wollen uns verstärken und suchen Sie als…

Facharbeiter (m/w/d) für Tief- und Tankstellenbau

Professionelle Teamarbeit in gutem Betriebsklima!

Bitte rufen Sie uns an: Telefon: 07441 88 75 0
oder per E-Mail an: k.schuler@schuler-fds.de
oder schicken Sie Ihre Bewerbung per Post an:
Herrn Klaus Schuler